DEMA Handel Erfahrungen
Kunden Erfahrungen und Bewertungen von dema-handel.ch.
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Ich habe 2 Anhängerstützen bestellt. Bestellung lief reibungslos und nach etwas mehr als 1 Woche habe ich den Artikel erhalten. Support für den Bestellverlauf könnte verbessert werden, aber ich bin zufrieden. Preis, Artikel und Lieferung 👍daher die volle Bewertungs— Punktzahl.
Noch besserer Service geht nicht !!!!
Ich habe schon viel erlebt … aber DEMA hätte 10 Sterne verdient von 5
Vielen Dank
Übersichtlicher Shop mit interessanten Artikeln. Beratung am Telefon war hilfreich und sehr symphatisch. Habe eine Werkbank bestellt welche dann per Planzer Spedition geliefert wurde. Kann nichts negatives sagen. Werkbank ist wie ich erwartet habe und für den Preis kann man nicht meckern.
Ich habe eine Mobile Werkbank bei Dema bestellt und konnte diese nach Absprache abholen. Der Lagerist hat mir sogar mit dem Stapler die Werkbank auf den Anhänger gemacht und war auch sonst sehr freundlich. Toller Kundensupport! LG Beat
Unsere Fragen zum Produkt wurden schnell per Mail beantwortet. Die Lieferung haben wir eine Woche nach Auftragsbestätigung-Termin erhalten. Freundlicher Kundendienst, gerne wieder.
Habe mich telefonisch beraten lassen. Sehr netter und äußerst kompetenter Kontakt. Die Ware kam wie versprochen per Express und hat gepasst. Einfach KLASSE! Selten solchen Service erlebt.
Schwierig – Der Start mit dem Kauf war sehr angenehm. Ich konnte sogar von einem Angebot profitieren. Das war Top. Die Vorauszahlung via Banküberweisung war etwas gewöhnungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäss, aber ok.
Die grosse Verunsicherung begann dann aber mit der Lieferverzögerung. Mehrmals wurde der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten. Dies führte zu grossem Unmut. Unter grossem Druck und Ankündigungen von Massnahmen wurde dann die Maschine geliefert zur Zufriedenheit.
Die Firma Planzer wird mit den Lieferungen beauftragt. Via Mail wird ein Zustellfenster vereinbart und bestätigt. Die Lieferung erfolgte aber ausserhalb des Zeitfensters. Glücklicherweise war jemand vor Ort.
Die Firma tut gut daran innezuhalten und dir eigenen Prozesse bei grossem Bestellungsaufkommen anzupassen und zu optimieren. Letztendlich binden Nachfragen und Reklamationen unnötig Ressourcen in der Firma. Mehr als 2 Sterne kann ich nicht vergeben.
Bin super zufrieden mit meinem Koffer und Preis- Leistung.
Die Artikel sind sehr gut.
Lieferung kam viel später als die Angabe von 5-10 Tagen, ich glaube meine Bestellung ging unter. Erst als ich nachfragte ging es weiter. Ich bin extra am angekündigten Liefertag zu Hause geblieben, damit ich die Ware entgegen nehmen kann und unterschreiben kann. Doch der Lieferdienst legte das Packet vor die Tür, nicht Wetter geschützt, und ging wieder.
Wenn der Service halb so gut wie die Produkte wären, dann könnte man noch ein paar Sternchen mehr geben!
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Besten dank
Qualitv nicht die hochwertigsten Produkte, dafür preislich angemessen. War zufrieden. LG